Netzwerk

Wachstum und großartige Erfolge werden erst durch andere Menschen möglich. Keiner gewinnt mehr für sich allein. Jeder sollte das machen, was er besonders gut kann und durch die Verbundenheit mit anderen entsteht noch mehr Freude beim Tun.

CHANGE POSITIVE arbeitet je nach Aufgabenstellung sehr gerne mit folgenden Partnern zusammen. Alle hier aufgeführten Unternehmen und Personen haben außergewöhnliche Stärken auf ihrem Gebiet und alle die gleichen menschenorientierten Werte.

Corporate Happiness GmbH
Gewürzmühlstraße 17
80538 München

+49 – 89 890 67 31 77

info@corporate-happiness.de

Ich kenne und schätze Norbert Heining seit über 10 Jahren. Als allererstes fällt mir zu ihm die besondere Kombination von zwei Qualitäten ein. Die eine ist seine unglaubliche Praxiserfahrung, die er als Personalleiter, Manager und Führungskraft über viele Jahre bei verschiedenen Unternehmen gesammelt hat. Die andere ist seine tiefe wissenschaftliche Expertise in der Positiven Psychologie, die er unter anderem auch in seinem Buch „Gücksprinzipien“ unter Beweis stellt. Zusammen mit seinen analytischen und strategischen Kompetenzen und zudem seiner Begeisterungsfähigkeit führt diese einzigartige Mischung zu einem hohen Nutzen für alle Kunden.


Dr. Oliver Haas

Geschäftsführer, Begründer und Umsetzer von Corporate Happiness®

Norbert Heining verbindet das Wissen und die Erfahrung als Führungskraft aus einem Großkonzern mit dem flexiblen Gedankenspiel der Positiven Psychologie. Er kennt die Spiele der Unternehmen und kennt die Möglichkeiten, sie aufzubrechen. Er ist eloquent und analytisch stark, kann sowohl die Metaperspektive einnehmen, um Knoten zu lösen als auch in die Tiefe zu gehen, um diese Knoten überhaupt erstmal aufzuspüren. Es ist für mich immer ein Vergnügen, mit ihm zusammen zu arbeiten.

Michael Tomoff

Michael Tomoff
Was Wäre Wenn – Coaching und Positive Psychologie
Rheinbacher Str. 26
53115 Bonn

+49 178 8 16 63 42

michael@tomoff.de

Sonja Zillinger
Bogenstraße 12
42697 Solingen

+49 152 58 71 82 52

mail@sonjazillinger.com

Norbert Heining verkörpert die Grundfeste der Positiven Psychologie wie kaum ein anderer: Mit seiner extrem lösungsorientierten Art, seiner Begeisterung für das Thema, seiner Offenheit für Neues und seiner echten Wertschätzung im zwischenmenschlichen Kontakt machen die Zusammenarbeit mit ihm zum absoluten Vergnügen.

Sonja Zillinger

In den vielen Jahren der gemeinsamen Zusammenarbeit erlebe ich Norbert Heining als jemanden, der immer viel Freude dabei hat, Menschen weiterzuentwickeln – und dies auf unterschiedlichen Ebenen. Seine Offenheit für Neues, sein Gespür für wirkungsvolle Konzepte in den jetzigen Zeiten und seine Art diese umzusetzen und zu leben, sind für mich immer innovativ, gewinnbringend und haben Tiefgang.

Sonja Glaß

Business-Coach
Gesundheitspädagogin & Gesundheitstrainerin SKA

GLASS COACHING & TRAINING
Sonja Glaß
Peter-Dörfler-Str. 18a
87656 Germaringen

+49 8344 - 23 66 34